Paul Stanleys Krankheit führt zu Australientour-Absage
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jen Rosenstein
14.11.2019, 9:02

KISS - Paul Stanleys Krankheit führt zu Australientour-Absage

KISS haben ihre Australien-Tour abgesagt, da Sänger Paul Stanley an einer schweren Grippe und Halsentzündung erkrankt ist.
Weitersagen

Stanley wurde von seinen Ärzten dringend geraten, sich auszuruhen und die Grippe komplett auszukurieren, weshalb zunächst die Shows in Perth und Neuseeland abgesagt wurden. Dann jedoch zog sich der Musiker auch noch eine Halsentzündung zu, wegen der er mindestens zwei weitere Wochen nicht singen können wird. Stanley und Co. bedauern die Absage der Australien-Konzerte:

"Worte können die riesige Enttäuschung nicht ausdrücken, dass wir unsere "End Of The Road"-Tour in eurem unglaublichen Land absagen müssen (...). Die Anweisungen der Ärzte haben aber letztlich die Oberhand behalten und nun haben wir keine andere Wahl, als uns zu fügen. Mit schwerem Herzen, KISS"

Gute Besserung, Paul!