'Midnight Sun'-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Chrstoph Voy
06.05.2022, 9:08

KREATOR - 'Midnight Sun'-Clip ist online

KREATOR präsentieren ihr neues Musikvideo zum Song 'Midnight Sun'.
Weitersagen

Der KREATOR-Track ist die dritte Auskopplung vom kommenden Langspieler "Hate Über Alles", der am 10. Juni via Nuclear Blast erscheint. Über die neueste Single 'Midnight Sun' verrät Frontmann Mille Petrozza im Namen der Thrasher:

"'Midnight Sun' ist für uns ein bisschen was neues, wir arbeiteten erstmals mit einer Sängerin zusammen. Als ich den Song schrieb, konnte ich diese Oracle-artige Stimme über dem Vorrefrain und Refrain geradezu hören und ich meldete mich direkt bei meiner talentierten Freundin Sofia Portanet, die hier in Deutschland eine aufstrebende Künstlerin ist. Sofia trug genau das zum Song bei, wonach ich gesucht hatte und das verleiht dem Song eine düstere, ätherische Stimmung."

Die "Hate über alles"-Tracklist:

01. Sergio Corbucci Is Dead
02. Hate Über Alles
03. Killer Of Jesus
04. Crush The Tyrants
05. Strongest Of The Strong
06. Become Immortal
07. Conquer And Destroy
08. Midnight Sun
09. Demonic Future
10. Pride Comes Before The Fall
11. Dying Planet