News

News 03.12.2021, 14:27

KRIS BARRAS BAND - 'These Voices'-Single vom "Death Valley Paradise"-Album veröffentlicht

Die KRIS BARRAS BAND veröffentlicht am 4. März 2022 ihren neuen Langspieler "Death Valley Paradise" und stellt heute die dritte Single-Auskopplung 'These Voices' im Lyric-Video vor.

"Death Valley Paradise" erscheint über Mascot Records/Mascot Label Group. Untenstehend könnt ihr euch die dritte Single-Auskopplung 'These Voices' der Scheibe im Lyric-Video anhören. "Death Valley Paradise" war ursprünglich ein einziger langer Song, den die Band schlussendlich aber doch auf ein Album aufteilte. Der Langspieler wurde von Dan Weller (ENTER SHIKARI, BURY TOMORROW, SIKTH) produziert und in den VADA Studios in Alcester aufgenommen. Dabei arbeitete die KRIS BARRAS BAND mit einigen namhaften Gastmusikern zusammen: Jonny Andrews (THREE DAYS GRACE, FOZZY), Bob Marlette (ALICE COOPER, AIRBOURNE, ROB ZOMBIE), Blair Daly (HALESTORM, BLACK STONE CHERRY) und Zac Maloy (SHINEDOWN, TYLER BRYANT).

Die 'These Voices'-Single kommentiert Kris Barras folgendermaßen: "Dieser Song ist einer meiner Favoriten auf dem Album und vielleicht auch einer der persönlichsten für mich. Ich habe ihn in der Weihnachtszeit 2020 geschrieben und er handelt von diesen nagenden Stimmen, die man im Kopf hat. Die Stimmen, die dir sagen, dass du etwas nicht tun kannst, die Stimmen, die dich jede Entscheidung, die du triffst, in Frage stellen lassen. Und wir lieben es, dieses Song live zu spielen, das Riff ist immer ein klassischer Headbanging-Moment des Sets!"

Die "Death Valley Paradise"-Tracklist:

1. Dead Horses
2. Long Gone
3. My Parade
4. These Voices
5. Who Needs Enemies
6. Devil You Know
7. Wake Me When It's Over
8. Hostage
9. Cigarettes and Gasoline
10. Bury Me
11. Chaos

Hört 'These Voices' hier im Lyric-Video:

Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos