"Live From Your Living Room"-Streaming-Show für Freitag angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ben Wolf
07.04.2020, 9:28

KVELERTAK - "Live From Your Living Room"-Streaming-Show für Freitag angekündigt

KVELERTAK veranstalten am kommenden Freitag um 21 Uhr abends ein Streaming-Konzert "Live From Your Living Room".
Weitersagen

KVELERTAK haben sich eine Alternative zu ihrer aufgrund der Coronavirus-Pandemie vorzeitig abgebrochenen Europa-Tournee überlegt. Über Facebook gibt die Band bekannt, am kommenden Freitag, 10. April, um 21 Uhr abends ein Streaming-Konzert zu geben. Die Veranstaltung läuft unter dem Namen "Live From Your Living Room", Tickets und weitere Informationen zur Show gibt es an dieser Stelle. Zudem bietet die Band auch Merchandise des "Live From Your Living Room"-Konzerts an. Im Anschluss an die Streaming-Show werden sich KVELERTAK außerdem bei einer Q&A-Session den Fragen der Fans stellen.

"Wir hatten noch drei Wochen unserer Europatour in Aussicht, als alles damit anfing, dicht zu machen und wir wieder zurück nach Hause mussten", so die Ankündigung von KVELERTAK. "Wie viele von euch im Moment wissen wir nicht, wann wir zurück an die Arbeit und wieder auf Tour gehen können. Aber nur langweiligen Leuten wird langweilig. Deshalb laden wir uns am Freitag, 10. April, um 21 Uhr abends CET für unsere "Kvelertak One Day World Tour - Live from your Living Room" selbst in eure Häuser ein, während wir darauf warten, dass uns die Apocalypse entweder alle ausradiert oder dieses Mal an uns vorüberzieht.

Wir hoffen, all unsere Fans auf der ganzen Welt dabei zu sehen. Passt auf euch auf, bleibt sicher und zu Hause!"