Aufnahmen des dritten Albums haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music
23.01.2020, 10:00

LAST IN LINE - Aufnahmen des dritten Albums haben begonnen

LAST IN LINE haben das Steakhouse Studio in Nordhollywood geentert, um ihren dritten Studio-Langspieler aufzunehmen. Bassist Phil Soussan teilte die Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account.
Weitersagen

Erscheinen soll die Platte noch dieses Jahr, wenn auch noch nicht klar ist, bei welcher Plattenfirma. Über das Songwriting verriet Sänger Andrew Freeman im Video-Interview mit "Heavy New York" (s.u.): 



"Ich versuche, nicht über Mädchen und Autos zu schreiben, wie es auf einer typischen Achtziger-Platte wohl wäre. Ich versuche, Denkanstöße zu geben. Es orientiert sich nicht sehr an Fantasy, was die Texte angeht. Es dreht sich eher darum, was heutzutage so passiert, eher aus der Perspektive einer echten Person. Keine Regenbögen, Einhörner und Drachen."