'One Foot In The Grave'-Musikvideo ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Georg Gatsas
02.09.2021, 14:27

LIVING WRECKAGE - 'One Foot In The Grave'-Musikvideo ist online

LIVING WRECKAGE haben zu ihrer Single 'One Foot In The Grave' nun auch das offizielle Musikvideo veröffentlicht.
Weitersagen

Hinter LIVING WRECKAGE stecken Sänger Jeff Gard (DEATH RAY VISION), die Gitarristen Jon Donais (ANTHRAX) und Matt LeBreton (DOWNPOUR), Bassist Matt Bachand (SHADOWS FALL, ACT OF DEFIANCE) und Schlagzeuger Jon Morency (LET US PREY). Das noch unbetitelte Debütalbum der Combo wurde von Shane Frisby produziert und von Pete Rutcho abgemischt. Bereits jetzt könnt ihr euch die drei Tracks umfassende EP "One Foot In The Grave" zulegen. Über den Titeltrack verrät Matt Bachand:

"'One Foot In The Grave' ist ein Song, der für jeden eine Hymne wäre, der die Höhen und Tiefen annimmt, die das Leben uns vor die Füße wirft, egal wie schwer es auch wird. Wir fanden, dass ein einfaches Performance-Video, das die rohe Energie des Tracks widerspiegelt, der beste Weg wäre, diese Botschaft deutlich zu machen."

Die "One Foot In The Grave"-Tracklist:

1. One Foot In The Grave
2. Mark The Days
3. Breaking Point