Ronnie Romero kehrt zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Varga
11.05.2020, 13:45

LORDS OF BLACK - Ronnie Romero kehrt zurück

LORDS OF BLACK geben die Rückkehr ihres früheren Sängers Ronnie Romero bekannt.
Weitersagen

Romero stand bereits von 2014 bis 2018 bei LORDS OF BLACK am Mikro und wurde von Diego Valdez ersetzt. Erst vor Kurzem gab Ronnie (RAINBOW, VANDENBERG) bekannt, dass sich seine Band CORELEONI von ihm getrennt hatte. Nun freuen sich LORDS OF BLACK:

"LORDS OF BLACK sind stolz, verkünden zu dürfen, dass Ronnie Romero zur Band als Leadsänger zurückgekehrt ist! Die Band arbeitet gerade an ihrem nächsten Album "Alchemy Of Souls - Part 1"."

Am heutigen 11. Mai findet um 19:00 Uhr bei Facebook ein Live-Chat mit Ronnie und Gitarrist Tony Hernando statt, bei dem ihr den Musikern Fragen stellen könnt.