News

News 22.07.2022, 16:30

MEGADETH - 'Night Stalkers'-Video feat. Ice-T veröffentlicht

MEGADETH lassen ihre neue Single 'Night Stalkers' featuring Ice-T samt Musikvideo auf euch los.

Der MEGADETH-Track stimmt euch schon mal auf das kommende Album "The Sick, The Dying... And The Dead!" ein. Das Video 'Night Stalkers: Chapter II' ist die nächste Episode der Geschichte über die Ursprünge des MEGADETH-Maskottchens Vic Rattlehead. Beim Clip führte Leo Liberti Regie, produziert wurde es von Rafael Pensado. Das Konzept stammt von Bandkopf Dave Mustaine.

Die 16. Studioplatte "The Sick, The Dying... And The Dead!" erscheint am 02. September via UMe. Den Bass spielte auf "The Sick, The Dying... And The Dead!" Steve DiGiorgio (TESTAMENT) ein, nachdem die Band sich von David Ellefson getrennt hatte. Als offiziellen neuen Bassisten bestätigten die Musiker jedoch vor Kurzem ihren früheren Tieftöner James LoMenzo, der nun zu MEGADETH zurückgekehrt ist.

Die "The Sick, The Dying… And The Dead!"-Trackliste:

01. The Sick, The Dying… And The Dead!

02. Life In Hell

03. Night Stalkers (feat. Ice T)

04. Dogs Of Chernobyl

05. Sacrifice

06. Junkie

07. Psychopathy

08. Killing Time

09. Soldier On!

10. Célebutante

11. Mission To Mars

12. We'll Be Back

13. Police Truck (DEAD KENNEDYS-Cover)

14. This Planet's On Fire (Burn In Hell) (Sammy-Hagar-Cover) (feat. Sammy Hagar)

Bands:
MEGADETH
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos