"Requiem For Mankind"-Cover-Artwork enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Häussler
08.04.2019, 14:13

MEMORIAM - "Requiem For Mankind"-Cover-Artwork enthüllt

MEMORIAM bringen am 21. Juni ihre neue Scheibe "Requiem For Mankind" raus und präsentieren euch als Leckerbissen heute das Cover-Artwork von Dan Seagraves.
Weitersagen

Die Death-Metaller verraten über ihren kommenden Langspieler: "Hier sind wir wieder mit unserem dritten Album "Requiem For Mankind". Auf den vergangenen Alben haben wir mit verschiedenen Musik- und Gesangsstilen experementiert, was uns schließlich dahin gebracht hat, wo wir heute sind: dem engültigem Memoriam-Album. Es ist Death Metal, das ist alles was wir können. Es fühlt sich so an, als hätten die vorherigen Alben das neue Album erschaffen. Endlich sind alle richtigen Zutaten an ihrem Platz. Wir hoffen, es gefällt euch ebenso gut wie es uns gefallen hat, es zu schreiben. Auf geht's!"

Das Album wurde von Russ Russell in den Parlour Studios produziert. Am 22. Juni feiern MEMORIAM die Veröffentlichung mit einer Release-Show im Underworld in London.