'Nocturnal Molestation'-Single enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Apel
09.02.2022, 18:34

MIDNIGHT - 'Nocturnal Molestation'-Single enthüllt

MIDNIGHT koppeln den Track 'Nocturnal Molestation' von ihrem kommenden Album "Let There Be Witchery" aus.
Weitersagen

Die MIDNIGHT-Platte könnt ihr euch ab dem 4. März via Metal Blade Records zulegen. Mainman Athenar verrät über den fünften Langspieler: "Ich will immer, dass es laut und fies ist. So etwas wird mir nie langweilig. Wie lustig wird es aussehen, wenn ich mit 77 Jahren - falls ich diesen Punkt erreiche - auf der Veranda sitze und Hellhammer aus den Boxen schallen lasse?"

Der Albumtitel "Let There Be Witchery" ist eine Kombination aus den beiden Songtiteln 'Let There Be Sodomy' und 'Szex Witchery', wobei Athenar die Tradition der Verwendung von sechs Silben beibehalten wollen. Textlich ist die Platte "ungefilterte, wilde Animalität". Die Scheibe wurde erneut mit Produzent Noah Buchanan in den Mercenary Studios in Cleveland, Ohio aufgenommen. Schließlich gibt Athenar den MIDNIGHT-Fans noch mit auf den Weg:

"Wenn ich einen wirklich guten Rat geben sollte, würde ich sagen, dass man sich von allem fernhalten sollte, was mit MIDNIGHT zu tun hat. Aber ich bin kein rationaler Denker, also werde ich wie immer einen schrecklichen Rat geben und sagen: Bestraft eure Ohrlöcher und spielt dieses Album so laut, wie es eure Stereoanlage hergibt, geht zu einem Gig und mischt euch unter andere, die ihr nicht kennt, leckt ihre Gesichter und reibt euch gegenseitig an ihren verschwitzten Oberkörpern zum höllischen, neandertalerischen Lärm einer Band namens MIDNIGHT! Du musst deine Dämonen irgendwie loswerden! Deshalb solltest du dir einen Ruck geben, oder zwei."

Die "Let There Be Witchery"-Tracklist:

01. Telepathic Nightmare

02. Frothing Foulness

03. In Sinful Secrecy

04. Nocturnal Molestation

05. More Torment

06. Let There Be Sodomy

07. Devil Virgin

08. Snake Obsession

09. Villainy Wretched Villainy

10. Szex Witchery