Charles Rytkönen und Tomas Andersson gründen Our Dark Domains
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ville Juurikkala
17.04.2020, 8:35

MORGANA LEFAY - Charles Rytkönen und Tomas Andersson gründen Our Dark Domains

MORGANA LEFAY-Fronter Charles Rytkönen hat zusammen mit SEANCE-Gitarrist Tomas Andersson das Projekt OUR DARK REMAINS gegründet.
Weitersagen

Charles und Tomas hatten bereits bei PRIMORDIAL RIGOR MORTIS zusammen Musik gemacht. OUR DARK REMAINS' erste Zwei-Track-EP namens "Project No. 1" wurde bereits veröffentlicht. Bei Bandcamp könnt ihr euch die Tracks anhören und die EP auch gleich erwerben. Ursprünglich waren die beiden Stücke von Tony Eriksson für MORGANA LEFAY geschrieben, jedoch nie aufgenommen worden. Da Charles sie jedoch unbedingt umsetzen wollte, fragte er Tony nach seiner Erlaubnis und tat sich für die Realisierung mit Tomas Andersson zusammen.