News

News 16.01.2020, 18:56

MOTÖRHEAD - "Gods Of The Arena"-LP wird vorerst nicht realisiert

Das Tribut-Projekt für den verstorbenen MOTÖRHEAD-Frontmanns Lemmy Kilmister, an dem dessen Sohn Paul zusammen mit Bob Kulick arbeitete, wird vorerst nicht realisiert werden.

Laut Paul Kilmister, dem Sohn des verstorbenen MOTÖRHEAD-Frontmanns Lemmy Kilmister, wird das geplante "Vater-Sohn-Projekt" mit dem Titel "Gods Of The Arena" vorerst keine weitere Bearbeitung erfahren. Paul gab der Website UCR folgende Erklärung: "Dieses Projekt wird nicht weiter vorankommen, die notwendigen legalen Unterlagen, die es unterstützen würden, sind nicht verfügbar."

Ursprünglich war "Gods Of The Arena" als Tribut-Langspieler für Lemmy geplant und sollte Musik enthalten, an der der verstorbene Frontmann zusammen mit Musiker Bob Kulick gearbeitet hat. Paul Kilmister sollte darauf neben einigen anderen auch selbst als Gastmusiker zu hören sein.

Bands:
MOTÖRHEAD
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos