'Crank The Heat'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Corey Davenport
30.11.2022, 8:56

MUNICIPAL WASTE - 'Crank The Heat'-Video veröffentlicht

MUNICIPAL WASTE packen ihren neuen Clip zum Song 'Crank The Heat' für euch aus.
Weitersagen

Im MUNICIPAL WASTE-Video tauchen unter anderem auch IRON LUNG, SICK OF IT ALL und WARTHOG auf. Regie führten David Brodsky und Allison Woest (My Good Eye Visuals), die auch in der Produktion tätig waren. Zu sehen bekommt ihr die Band und ihre Freunde bei allerlei verrückten Aktionen auf der Rückbank eines Taxis. Sänger Tony Foresta verrät:

"Während jetzt alle dick eingewickelt sind und damit anfangen, sich für die Weihnachts-/Winterzeit niederzulassen, fanden wir, es wäre genau der richtige Zeitpunkt, um mit euch zu der herrlichen New-York-Hitzewelle im Sommer 2022 zurückzureisen. Der Clip wurde überall in Queens und darüber hinaus gedreht. Außerdem zeigen wir unsere Version einer unserer Lieblings-Fernsehsendungen aller Zeiten: 'Taxi Cab Confessions'. Wir hoffen, dass dieses Video zu 'Crank The Heat' für euch ein echter Knaller ist und wir freuen uns schon auf die wärmeren Zeiten, die vor uns liegen."

Viel Spaß beim Anschauen!