News


Pic: PR Photo

News 28.07.2022, 12:42

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ - 'Hammer Of The Gods'-Clip enthüllt

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ koppeln einen neuen Track namens 'Hammer Of The Gods' für euch aus.

Hinter MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ steckt unter anderem DRONE-Frontmann Mutz. Gegründet wurde seine neue Combo im Zuge der "Mutz & Gäste"-Shows im Schlosstheater Celle. Dort beschlossen die Musiker, die Bandkonstellation beizubehalten und gemeinsam die Platte "Stardust" aufzunehmen. Diese hätte eigentlich schon 2020 erscheinen sollen, allerdings kam der Gruppe die Covid-19-Pandemie dazwischen, so dass die Scheibe nun am 19. August veröffentlicht wird. Die neue Single 'Hammer Of The Gods' ist der Opener des Langspielers. Erwarten könnt ihr auf "Stardust" eine musikalische Mischung aus klassischer Rockmusik der Marke DEEP PURPLE, LYNYRD SKYNYRD und TOM PETTY & THE HEARTBREAKERS und Country-Rock Richtung BLACKBERRY SMOKE.

MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ sind:

Mutz - Gesang, Gitarre


Tony Mulkes - Gitarre


Florian Hempel - Bass


Tobias Burmeister - Keys


Lucas Katzmann - Drums

Bands:
MUTZ AND THE BLACKEYED BANDITZ
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos