Live-Show am kommenden Samstag in Kassel
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sverre Simonsen
14.09.2022, 11:13

NIGHT DEMON - Live-Show am kommenden Samstag in Kassel

NIGHT DEMON spielen am kommenden Samstag zusammen mit BARREL OF DIRT im Rahmen ihrer "Year of the Demon"-Tour ein Konzert im Kasseler Club Goldgrube.
Weitersagen

Zuletzt hatten NIGHT DEMON im Dezember 2019 in Kassel gespielt, jetzt kehrt das US-amerikanische Metal-Trio im Rahmen seiner "Year of the Demon"-Tour zurück. Zusammen mit den Lokalmatadoren BARREL OF DIRT (ehemals PANDEMIC) als Support tritt die Combo um Jarvis Leatherby (v., b.), Armand John Anthony (g.) und Dusty Squires (d.) am kommenden Samstag, den 17. September, im Kasseler Club Goldgrube auf. Tickets für 19,50 € im Vorverkauf (plus Gebühren) gibt es an dieser Stelle, an der Abendkasse kostet eine Karte hingegen 24 €.Einlass ist um 19:30 Uhr, Beginn der Show um 20:15 Uhr.

Die frisch vom Namen PANDEMIC zu BARREL OF DIRT gewechselte Vorband hat im Vorfeld der Show zudem ein paar Worte für euch: "BARREL OF DIRT ist ein Name, der nach dem klingt was uns ausmacht: ehrliche und manchmal etwas dreckige Hard 'n' Heavy Music! Wir haben eine ganze Hand voll neuer Songs auf der Pfanne und freuen uns, Euch diese möglichst bald live um die Ohren zu schmettern! Wir freuen uns auf die nächsten Live-Shows - ohne Pandemie, dafür mit ganz viel Rock’n’Roll!"