Christian Münzner kehrt zur Band zurück
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jörg Varga
27.05.2020, 13:31

OBSCURA - Christian Münzner kehrt zur Band zurück

OBSCURA geben die Rückkehr ihres früheren Gitarristen Christian Münzner bekannt.
Weitersagen

Nach sechs Jahren sind OBSCURA und Christian Münzner wieder vereint. Der Musiker war zwischen 2008 und 2014 bereits Mitglied der Progressive-Deather und ist auf den Alben "Cosmogenesis" (2009) und "Omnivium" (2011) zu hören. Somit ist die neue Besetzung der Band nun komplett. Christian kommentiert:

"Ich freue mich sehr, wieder in der Band zu sein. Nach meinem Weggang 2014 blieb ich in der Szene in verschiedenen Formaten aktiv, aber ich brauchte eine Auszeit vom geschäftigen Tourplan um mir die Zeit zu nehmen, um zu lernen, mit meiner Handprobleme umzugehen, meine Gedanken über meine musikalische Zukunft neu zu formen und mich auf einige andere Dinge zu konzentrieren, die damals in meinem Leben vor sich gingen (...). Ich denke, wir haben jetzt ein sehr starkes Line-up und freue mich auf OBSCURAs Zukunft."

OBSCURA sind:

Steffen Kummerer - Gitarre, Vocals
Christian Münzner - Gitarre
Jeroen Paul Thesseling - Bass
David Diepold - Drums