'Brick'-Clip online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pete Inkinen / Guilty Visuals
13.01.2023, 14:06

OCEANHOARSE - 'Brick'-Clip online gestellt

OCEANHOARSE verkürzen euch die Wartezeit aufs neue Album "Heads Will Roll" mit dem Video zu 'Brick'.
Weitersagen

Der OCEANHOARSE-Studio-Langspieler "Heads Will Roll" kommt am 17. Februar über Noble Demon auf den Markt. Gitarrist Ben Varon verrät euch mehr über die neue Single-Auskopplung 'Brick':

"Brick' klingt so, als ob man den Verstand verlieren würde. Das ist das musikalische Äquivalent zu einer Hochgeschwindigkeitsverfolgungsjagd oder einem zwei Minuten und 45 Sekunden langen Albtraum. Das Hauptriff begann eigentlich als verrückter C-Teil eines anderen Songs, aber dann dachten wir, 'warum nicht einfach einen ganzen Song um dieses kaputte Riff herum bauen?' Ich kann hier definitiv den Einfluss von MEGADETH aus den späten Achtzigern hören. Also Helme auf, Jungs und Mädels!"

Die "Heads Will Roll"-Tracklist:

01. Fall Like Dominoes
02. Help Is On The Way
03. Pryopen
04. Brick
05. Smoke Signals
06. Waves
07. Dead Zone
08. Heads Will Roll
09. Adrift
10. Nails
11. Carved In Stone