"Heathen Crusade To Doomsday"-Tournee im April angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Aline Chernohor
07.03.2022, 9:25

PRIMORDIAL - "Heathen Crusade To Doomsday"-Tournee im April angekündigt

PRIMORDIAL starten im April live durch und gehen zusammen mit Co-Headliner SWALLOW THE SUN und ROME auf Europatournee.
Weitersagen

Ursprünglich hatten PRIMORDIAL die Tour zusammen mit NAGLFAR geplant. Nachdem diese nicht mehr zur Verfügung standen, kamen stattdessen SWALLOW THE SUN ins Boot. PRIMORDIAL-Frontmann A.A. Nemtheanga meldet sich zu Wort:

"Es scheint schon ein ganzes Leben her zu sein, seit wir diese dritte "Heathen Crusade"-Tour ankündigten. Vieles ist seitdem passiert, aber es sieht so aus, als ob die Tour nun endlich stattfinden kann. Wir heißen SWALLOW THE SUN im Billing willkommen und haben den Namen der Tour ein wenig angepasst, da "Crusade To Doomsday" mit jedem weiteren Tag passender klingt. Alle Original-Tickets sind immer noch gültig. So lange die Welt noch existiert, lasst uns zusammenkommen und 'Every Empire Falls' singen...! Wir sehen uns in der ersten Reihe!"

PRIMORDIAL, SWALLOW TH SUN + ROME live:

08.04.22 Bochum - Matrix
15.04.22 CH-Pratteln - Z7
16.04.22 Mannheim - MS Connexion Complex
17.04.22 München - Dark Easter Metal Meeting
19.04.22 Berlin - Lido
20.04.22 Bremen - Modernes