News

News 15.08.2019, 16:50

PUDDLE OF MUDD - 'Uh Oh'-Video im Netz

PUDDLE OF MUDD stelle ihren neuen Clip zum Stück 'Uh Oh' vor.

Damit bekommt ihr schon mal einen Eindruck vom lang erwarteten kommenden Studioalbum "Welcome To Galvania", das am 13. September erscheint.

"Das Album war schon seit längerer Zeit in Arbeit", verrät Sänger Wes Scantlin. "Ich bin so froh, dass wir es jetzt endlich für unsere Fans rausbringen können. Ich hoffe, die neue Musik inspiriert sie, ihr Leben zu leben. Ich versuche, musikalisch den Leuten unter die Haut zu gehen und ihnen durchs Leben zu helfen."

Die "Welcome To Galvania"-Tracklist:

01. You Don't Know
02. Uh Oh
03. Go To Hell
04. Diseased Almost
05. My Kind Of Crazy
06. Time Of Our Lives
07. Sunshine
08. Just Tell Me
09. Kiss It All Goodbye
10. Slide Away
11. Uh Oh (Come Clean Version)

Bands:
PUDDLE OF MUDD
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos