Ex-Sänger James Durbin zeigt 'Evil Eye'-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Heidi Durbin
07.01.2021, 12:49

QUIET RIOT - Ex-Sänger James Durbin zeigt 'Evil Eye'-Video

QUIET RIOTs ehemaliger Sänger James Durbin stellt mit seiner Soloband DURBIN das neue Video zum Track 'Evil Eye' vor.
Weitersagen

Am 12. Februar erscheint DURBINs Album "The Beast Awakens" via Frontiers Music. James Durbin schrieb sämtliches Songmaterial für die Platte selbst. "2020 war so ein merkwürdiges Jahr für uns alle", so Durbin. "Es zwang mich dazu, allein zu schreiben und mich nicht auf andere zu verlassen, die die Riffs für mich schreiben. Und dann schrieb ich auch die Texte und Melodien."

Die "The Beast Awakens"-Tracklist:

01. The Prince Of Metal
02. Kings Before You (feat. Chris Jericho und Phil Demmel)
03. Into The Flames
04. Sacred Mountain
05. The Beast Awakens
06. Evil Eye
07. Necromancer
08. Riders On The Wind
09. Calling Out For Midnight
10. Battle Cry
11. By The Horns
12. Rise To Valhalla