Mariusz Duda kündigt "The Lockdown Trilogy" an
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephanie Cabral
14.03.2022, 11:50

RIVERSIDE - Mariusz Duda kündigt "The Lockdown Trilogy" an

RIVERSIDEs Multi-Instrumentalist Mariusz Duda veröffentlicht am 20. Mai via Kscope sein 4-Disc-Deluxe-Hardback-Set "The Lockdown Trilogy".
Weitersagen

Der RIVERSIDE-Musiker startete 2020 während der Pandemie ein Experiment. "Wieso sollte ich nicht ein Projekt erschaffen, bei dem ich nur die Keyboards spiele?", sagte sich Duda, und nahm zwischen 2020 und 2021 drei Elektro-Alben auf, die er online veröffentlichte - die sogenannte "The Lockdown Trilogy". Diese erscheint nun auch in physischem Format. Enthalten sind die Scheiben "Lockdown Spaces", "Claustrophobic Universe", "Interior Drawings" und eine Bonus-EP namens "Let's Meet Outside" mit bisher unveröffentlichtem Material. Das Cover-Artwork gestaltete Hajo Müller, im 48-seitigen Hardcover-Buch findet man Bilder von Tomek Pulsakowski und Radek Zawadzki sowie persönliche Worte von Mariusz Duda. Im Anschluss könnt ihr euch einen Trailer zur Trilogie anschauen.