Kid-D ersetzt Sergeant D.
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Andreas van Art
23.06.2021, 18:30

RYKER´S - Kid-D ersetzt Sergeant D.

Die RYKER'S verabschieden sich von ihrem Frontmann Dennis alias Sergeant D. An seiner Stelle übernimmt nun der zurückgekehrte Original-Sänger Kid-D wieder das Mikro.
Weitersagen

Den RYKER'S-Besetzungswechsel erklärt die Hardcore-Band aus Kassel in einer Pressemitteilung: "Wir erleben gerade sehr merkwürdige Zeiten und irgendwie kann wohl keiner wirklich abstreiten, dass die letzten eineinhalb Jahre, sei es nun bewusst oder ganz unbewusst, etwas mit uns Menschen und unserem Umfeld gemacht haben. Räumliche Distanz, der fehlende Austausch, Entwicklungen im privaten Umfeld und natürlich ganz klar, die fehlenden persönlichen Begegnungen. Dies führt oftmals zu Dissonanzen, die dann ihre eigene Dynamik entwickeln. Klingt irgendwie inhaltsschwanger, ist aber wohl für viele auch nachvollziehbar. Anyway, Dennis hat sich entschieden, die Band zu verlassen. Wir danken Dennis für eine gute Zeit, in der wir gemeinsam die Kassel-Hardcore-Fahne hochgehalten haben und wünschen unserem Freund und seiner Familie nur das Beste für die Zukunft."

Und umso mehr freuen sich die Musiker, ihren "verlorenen Bruder" Kid-D wieder in der Familie willkommen zu heißen: "Es fügt sich zusammen, was zusammengehört!!! Welcome back KID-mf***-D."