News


Pic: Marko Ristic

News 14.01.2022, 14:09

SERIOUS BLACK - 'Out Of The Ashes'-Video enthüllt

SERIOUS BLACK präsentieren heute ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Out Of The Ashes'.

Der SERIOUS BLACK-Song stammt vom kommenden Album "Vengeance Is Mine", das am 25. Februar über AFM in die Läden kommt. Erstmals ist auf einem Langspieler der Power-Metaller der neue Sänger Nikola Mijic zu hören. Das Video zu 'Out Of The Ashes' fährt alle Register auf und wurde von iCode Film Serbia gefilmt. Bandkopf Mario Lochert berichtet:

"Ein gigantisches Video, ein Hammer-Song und eine traurige Geschichte, die dahinter steckt. Heute zu sagen: 'Wir sind happy dieses Video zu veröffentlichen', wie man es für gewöhnlich macht.... wäre nicht richtig! Dies sind aber Lieder, die das Leben schreibt, und Dinge passieren niemals ohne Grund, ohne diese Vorkommnisse würde es diese Songs, diese Ideen und auch unser neues Album "Vengeance Is Mine" nicht geben! Gerade diese Vorkommnisse haben die Band noch mehr zusammengeschweißt und wir fungieren wie eine Einheit, mehr als je zuvor! An dieser Stelle, will ich bzw. wollen wir die Chance ergreifen, Danke zu sagen für diese wahnsinnige Unterstützung, Arbeit, an all diejenigen, die an diesem Album "Vengeance Is Mine", (Produktion, Videos, Grafiken, Promotion usw.) beteiligt waren und sind, ohne euch wäre dies alles nicht möglich! Herzlichen Dank euch allen, SERIOUS BLACK macht es stolz und glücklich solch ein Team an unserer Seite zu haben!"

Vorhang auf für 'Out Of The Ashes'!

Bands:
SERIOUS BLACK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos