News

News 22.06.2021, 16:08

SHADOWS FALL - Reunion-Show im Dezember angekündigt

SHADOWS FALL werden am 18. Dezember einmalig wieder zusammen auf der Bühne stehen.

Die SHADOWS FALL-Reunion-Show findet im The Palladium in Worcester, Massachusetts statt. Ebenfalls auftreten werden CARNIVORA, SWORN ENEMY, WITHIN THE RUINS, DARKEST HOUR und UNEARTH. Sänger Brian Fair kommentiert:

"Ich bin total aufgeregt, wieder mit meinen Brüdern von SHADOWS FALL auf die Bühne zu gehen und ich könnte mir dafür keinen besseren Ort vorstellen als das Palladium in Worcester. Es ist sechs Jahre her, seit wir zuletzt ein Konzert gespielt haben und wir sind bereit, die Raserei loszutreten, so wie Yngwie. Das ist die einzige Show, die wir geplant haben, also poliert eure Tanzschuhe, streckt euren Hals, macht euch ein Bier auf und bewegt euren Hintern nach Massachusetts!"

Bands:
SHADOWS FALL
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos