'Dream On'-Live-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
03.09.2019, 11:45

SONS OF APOLLO - 'Dream On'-Live-Video ist online

SONS OF APOLLO zeigen euch einen Live-Clip von der Darbietung ihres 'Dream On'-Coversongs.
Weitersagen

Im Original stammt der Track von AEROSMITH. Der untenstehende Clip ist ein Outtake aus der "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony"-DVD, die am 30. August in die Läden gekommen ist. SONS OF APOLLO-Drummer Mike Portnoy stellte das bisher unveröffentlichte Video online. Über die Live-DVD/CD lässt der Musiker verlauten:

"Ich habe schon mehrere Dutzend Live-Alben mit etwa einem Dutzend verschiedener Bands veröffentlicht, aber ich muss wirklich sagen, dass diese Live-Veröffentlichung von SONS OF APOLLO wohl von allen am besondersten war! Es war ein magischer Abend für alle Anwesenden, und nun können wir ihn mit dem Rest der Welt teilen."