Bassist Kevin Chown steigt aus
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shimon Karmel
02.09.2019, 8:43

TARJA TURUNEN - Bassist Kevin Chown steigt aus

TARJAs Bassist Kevin Chown wird die Band der finnischen Sängerin verlassen und stattdessen mit Sebastian Bach auf US-Tour gehen.
Weitersagen

Nach neun Jahren als Tieftöner bei Tarja Turunen (ex-NIGHTWISH) zieht des den US-Musiker zum früheren SKID ROW-Frontmann Sebastian Bach, der dieses Jahr anlässlich des 30. Geburtstags der "Skid Row"-Platte auf Jubiläumstour geht. Chown erklärt:

"Ich freue mich darauf, mich wieder Sebastian und seiner Band anzuschließen. Er ist ein guter Freund und das Leben mit Bas ist immer ein Abenteuer. Wir werden das erste SKID ROW-Album komplett spielen und ich bin sicher, dass die Fans es lieben werden. Meine neun Jahre mit TARJA waren im wahrsten Sinne des Wortes eine Reise. Veränderung ist immer bittersüß. Wir haben tausende von Tagen miteinander verbracht und viele tolle Konzerte gespielt. Es war eine der besten Bands, in denen ich je gespielt habe. Aber wie man so sagt, sind alle guten Dinge einmal vorbei und ich freue mich darauf, musikalisch und persönlich neue Dinge zu erleben, zurück in den USA. Ich werde meine guten Freunde bei TARJA vermissen und wünschen ihnen allen nur das Beste auf ihrer kommenden Tour. Ich bin sicher, dass ich eines Tages wieder mit ihnen auf der Bühne stehen werde."