Albumankündigung für 2020 und Tourdaten online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Danny Clinch
18.09.2019, 13:02

TELEPATHY - Albumankündigung für 2020 und Tourdaten online

TELEPATHY unterschreiben einen Plattenvertrag bei Svart Records und kündigen ein neues Album für 2020 an.
Weitersagen

Nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums "Tempest" im Jahr 2017 freut sich die Band aus Colchester (UK), ihre Unterzeichnung bei dem Label Svart Records (ORANSSI PAZUZU, WASTE OF SPACE ORCHESTRA, HEXVESSEL, BEASTMILK, MANTAR) für ein neues Album bekanntzugeben, welches 2020 erscheinen soll.

TELEPATHY kommentieren: "Wir könnten nicht glücklicher sein, uns in einer Liste von solch unglaublichen Künstlern und Veröffentlichungen einzutragen, mit der gleichen nach vorne gerichteten Perspektive wie wir sie haben. Wir werden europäische Städte mit den US-Doom-Legenden BONGRIPPER ansteuern und auf ausgewählte Festivals, wie dem niederländischen Soulcrusher Festival mit TRIPTYKON und DAUGHTERS und dem Schweizer Bergmal Festival, vertreten sein."

Hier könnt ihr TELEPATHY sehen:

13.10.19 Leipzig - UT Connewitz
15.10.19 Berlin - Bi Nun
17.10.19 Hamburg - Hafenklang
18.10.19 CH-Zürich - Bergmal Festival

Das TELEPATHY-Line-up:

Piotr Turek - Gitarre
Albert Turek - Schlagzeug
Richard Powley - Gitarre
Teddy-James Driscoll - Bass