Erstes Album seit zwölf Jahren in Arbeit
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Micke Borg
04.05.2020, 9:54

THE HELLACOPTERS - Erstes Album seit zwölf Jahren in Arbeit

THE HELLACOPTERS werkeln gerade an einem neuen Langspieler und beenden somit eine Wartezeit von mehr als zehn Jahren.
Weitersagen

Gitarrist/Sänger Nicke Andersson verkündete die guten Nachrichten in "Dr Gong's Drumcast": "Wir arbeiten an einem neuen HELLACOPTERS-Album. Wir haben (bisher) etwa sieben Basic-Tracks aufgenommen. Die Sache ist, wir machen das 'hier und da'. Die Sterne müssen richtig stehen. Und Dregen hat ja noch die BACKYARD BABIES. Ich denke, ich habe schon viel zu tun, aber er ist der beschäftigteste Mann, den ich je kennengelernt habe."

Zuletzt hatten THE HELLACOPTERS im Jahr 2008 ihr Album "Head Off" rausgebracht.