"Auto Reconnaissance"-Album erscheint im August
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Shannon Brooke
03.06.2020, 9:32

THE TANGENT - "Auto Reconnaissance"-Album erscheint im August

THE TANGENT veröffentlichen am 21. August ihr elftes Studioalbum "Auto Reconnaissance" via InsideOut Music.
Weitersagen

THE TANGENT-Mainman Andy Tillison verrät über die Scheibe der Progger und seine Einstellung dem Genre gegenüber: "Ich weigere mich konsequent dagegen, zu akzeptieren, dass Progressive Rock eine Art Museumsstück sein soll. Es ist eine lebendige und atmende Bewegung, die eine Vergangenheit, Gegenwart und vor allem eine Zukunft hat. Sie hatte einst ein goldenes Alben-oben-in-den Charts-Zeitalter, aber darum ging es in dem Genre nie. Es hat sich seit Jahrzehnten subtil und viral am Leben erhalten, während viele andere neue Musikgenres ruhmreich aufstiegen und wieder verblassten."

Die "Auto Reconnaissance"-Tracklist:

1. Life On Hold
2. Jinxed In Jersey
3. Under Your Spell
4. The Tower Of Babel
5. Lie Back & Think Of England
6. The Midas Touch
7. Proxima (Bonustrack)

THE TANGENT sind:

Andy Tillison – Gesang, Lyrics, Keyboards, Songschreiber
Jonas Reingold – Bass
Theo Travis – Saxofon, Flöte
Luke Machin – Gitarre
Steve Roberts – Drums