News

News 24.08.2020, 10:32

THULCANDRA - Bassist Christian Kratzer ist tot

THULCANDRA trauern um ihren Tieftöner Christian Kratzer, der bei einem Unfall ums Leben kam.

Über die sozialen Medien teilten die Black-Deather THULCANDRA am Abend des 21. August die traurigen Nachrichten mit:

"Wir trauern um unseren engen Freund und THULCANDRA-Bassisten Christian Kratzer, der auf tragische Art von uns ging. Christian verlor sein Leben bei einem tragischen Unfall. Mit tiefem Respekt und schwerem Herzen wünschen wir seiner Familie, Freunden und denen, die ihm nahe standen, in diesen schweren Zeiten Kraft. Für Beileidsbekundungen wendet euch an seinen Bruder Michael Kratzer über michael.kratzer@eskid.de."

Ruhe in Frieden, Christian!

Bands:
THULCANDRA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos