News

News 24.10.2019, 13:01

THY CATAFALQUE - 'Szélvész' vom kommenden "Naiv"-Album im Stream

THY CATAFALQUE stellen mit 'Szélvész' die erste Single ihres kommenden Langspielers "Naiv" vor.

Am 24. Januar 2020 erscheint die neue Platte über Season Of Mist. Mastermind Tamás Kátai erklärt den Albumtitel: "Der Name kommt von der Bewegung der naiven Kunst. Naive Künstler haben keine formelle Ausbildung, es fehlt ihnen der professionelle und konventionelle Ansatz der ausgebildeten Künstler und man erkennt ihre Kunst an der kindlichen Natur und ihrem Freimut. Während der Entstehung des Albums wurde mir bewusst, dass diese Herangehensweise zu dem passt, was ich von Anfang an immer in der Musik und bei den Songtexten gemacht habe."

Die "Naiv"-Tracklist:

1. A bolyongás ideje (4:55)
2. Tsitsushka (5:39)
3. Embersólyom (4:17)
4. Számtalan színek (2:34)
5. A valóság kazamatái (5:30)
6. Kék madár (Négy kép) (6:27)
7. Napút (3:48)
8. Vető (8:17)
9. Szélvész (5:36)

Bands:
THY CATAFALQUE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos