Neuer 'Hard Times'-Videoclip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Morgane Khouni
02.12.2021, 13:53

TOM MORELLO - Neuer 'Hard Times'-Videoclip veröffentlicht

Tom Morello bringt am 3. Dezember seine neue Scheibe "The Atlas Underground Flood" auf den Markt und präsentiert ein Video zur Single 'Hard Times' mit Nathaniel Rateliff, Jim Jones und Chipotle Joe.
Weitersagen

Für seine Single 'Hard Times' konnte Tom Morello Nathaniel Rateliff, Jim Jones und Chipotle Joe als Gastmusiker gewinnen. Die "The Atlas Underground Fire"-Fortsetzung "The Atlas Underground Flood" erscheint am morgigen Freitag über Mom + Pop Music. Weitere namhafte Gäste auf dem Langspieler sind Kirk Hammett, Andrew McMahon oder Alex Lifeson.

Morello kommentiert: ""The Atlas Underground Flood" bringt zu Ende, was "The Atlas Underground Fire" begonnen hat. Fire und Flood sind mein 'London Calling'. Als ich THE CLASH auf ihrem Höhepunkt bewunderte, wollte ich ein Doppelalbum machen, bei dem die künstlerische Absicht über dem Genre steht. Ich wollte eine zentrale Vision schmieden, um einen furchtlosen, wilden und weitreichenden musikalischen Ehrgeiz mit einer enormen Anzahl von Mitwirkenden zu vereinen. Und natürlich gibt es viele Gitarrensoli."

Die "The Atlas Underground Flood"-Tracklist:

1. A Radical in the Family (feat. San Holo)
2. Human (feat. Barns Courtney)
3. Hard Times (feat. Nathaniel Rateliff, Jim Jones und Chipotle Joe)
4. You'll Get Yours (feat. X Ambassadors)
5. I Have Seen the Way (feat. Alex Lifeson, Kirk Hammett, und Dr. Fresch)
6. The Lost Cause (feat. Manchester Orchestra)
7. The Maze (feat. Andrew McMahon in the Wilderness)
8. Ride At Dawn (feat. BreakCode)
9. Raising Hell (feat. Ben Harper)
10. The Bachelor (feat. IDLES)
11. Parallels (feat. Jim James)
12. Warrior Spirit (feat. Rodrigo y Gabriela)

Seht den 'Hard Times (feat. Nathaniel Rateliff, Jim Jones, und Chipotle Joe)'-Clip hier: