News

News 14.09.2021, 16:25

UNLEASHED - 'The King Lost His Crown' vom "No Sign Of Life"-Album ausgekoppelt

UNLEASHED bringen am 12. November via Napalm Records ihre neue Platte "No Sign Of Life" raus. Die erste Single 'The King Lost His Crown' samt Lyric-Video ist bereits ausgekoppelt.

UNLEASHED melden sich drei Jahre nach dem Release ihres Albums "The Hunt For White Christ" zurück. Die schwedischen Death-Metaller um Frontmann Johnny Hedlund stellen auf "No Sign Of Life" elf neue Songs vor. Über die Single 'The King Lost His Crown' verrät der Sänger:

"Nach der Schlacht von Jorsala, wo die Krieger von Midgard siegreich waren, wird der White Christ nun aus der einst so heiligen Stadt gejagt. Der Feind flieht in die Wüste und seine Armeen sind drauf und dran, das Vertrauen in ihren Anführer zu verlieren. Es scheint, als habe der König seine Krone verloren."

Die "No Sign Of Life"-Tracklist:

1. The King Lost His Crown
2. The Shepherd Has Left The Flock
3. Where Can You Flee?
4. You Are The Warrior!
5. No Sign Of Life
6. The Highest Ideal
7. Midgard Warriors For Life
8. Did You Struggle With God?
9. Tyr Wields The Sword
10. It Is Finished
11. Here At The End Of The World

Bands:
UNLEASHED
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos