News


Pic: Jeremy Saffer

News 16.09.2019, 13:53

WEDNESDAY 13 - 'Necrophaze'-Visualizer online

WEDNESDAY 13 veröffentlichen zu ihrer neuen Single 'Necrophaze' ein aktuelles Musikvideo.

Der gleichlautende Titeltrack stammt von ihrem neuen Studioalbum "Necrophaze" und ist die dritte offizielle Single-Auskopplung der neuen Scheibe, welche am 27. September 2019 über Nuclear Blast Records erscheinen wird.

Bandkopf Wednesday 13 kommentiert: "Der Titeltrack ist einer meiner Favoriten auf dem neuen Album, und das nicht nur, weil er meinen ewigen Schock-Rock-Helden Alice Cooper mit am Start hat. Alice hilft dabei, den ersten brutalen Axthieb des Albums zu liefern, mit dem die Platte in Fahrt kommt und das Blut zu fließen beginnt. Ich vergleiche "Necrophaze" gerne mit dem Film "Creepshow" - als wäre jeder Song ein anderer Teil der Geschichte. Dies ist der erste Teil der Geschichte und der hackt gleich bis tief auf den Knochen. Viel Spaß beim Betreten der Necrophaze..."

WEDNESDAY 13 auf der "Wisconsin Death Trip"-20th-Anniversary-Tour mit STATIC-X, SOIL, DOPE sind hier zusehen:

07.10.19 Hamburg - Markthalle
09.10.19 Köln - Essigfabrik
10.10.19 Mannheim - MS Connexion Complex
11.10.19 CH-Zürich - Dynamo
13.10.19 München - Backstage (Werk)

Bands:
WEDNESDAY 13
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos