100 DEMONS trauern um ihren unerwartet verstorbenen Bassisten Erik Barrett. Ruhe in Frieden!
Warum 100 DEMONS-Tieftöner Erik Barrett starb, ist bisher nicht öffentlich bekannt. Peter Morcey, der Frontmann der Metalcore-Band 100 DEMONS aus Waterbury, Connecticut teilte jedoch gestern folgenden Nachruf auf Erik Barrett via Instagram:
"Als ich gestern die Nachricht bekam, fühlte es sich an, als stünde die Zeit still. Das war das Letze, was ich erwartet hätte zu hören. Besonders, da wir vor ein paar Tagen erst einen gemeinsamen Freund verloren hatten. Ich poste das, um euch alle wissen zu lassen, dass Erik Barrett diese Welt verlassen hat. Und wir alle sind am Boden zerstört. Ein wahrer Freund, Bruder und Bandkollege, mit einem Blinzeln verschwunden.
Wir hatten für dieses Jahr einige große Sachen in Arbeit, mein Freund. Ich war so froh, dass du wieder zurück in der Band warst und mit uns zusammen gespielt hast. Ich wünschte, ich hätte gewusst, was in deinem Kopf vor sich geht. Das hätte einen Unterschied gemacht, das weiß ich. Du hinterlässt so viele Menschen, die dich liebten. Deine Familie, dein Freundeskreis, deine Freundin und Bandkollegen stehen unter Schock. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil mir jede Erinnerung unserer gemeinsamen Geschichte durch den Kopf ging. Alles hätten wir für dich getan. Wir werden dich immer lieben, Erik."