A KILLER'S CONFESSION servieren euch das neue Musikvideo zu ihrem Song 'Greed'.
A KILLER'S CONFESSION-Sänger Waylon Reavis verrät über 'Greed': "Habgier ist eine der sieben Todsünden. Es ist mehr eine Warnung. Social Media ist immer noch allgegenwärtig. Die Leute werden gierig und verbiegen sich für Aufmerksamkeit. Anders als der Rest der Band versuche ich, den sozialen Medien fernzubleiben, so gut ich kann. Alle geben damit an, was sie haben, und Follower oder 'Freunde' bauen ihr Leben auf diesem ständigen Wettkampf auf. Lasst es euch nicht einfangen. Ihr könnt diese materiellen Dinge nicht mitnehmen. Ich persönlich lasse nicht zu, dass sie mein Tod sind."
Auf ihrem kommenden Album erforschen A KILLER'S CONFESSION die Faszination wahrer Verbrechen und unterlegen das mit einem Soundtrack aus melodischem Hardrock mit Elementen aus Metal und Industrial. Weitere Details zu der Scheibe sollen noch folgen.
Nach drei Alben mit Mushroomhead zog sich Waylon Reavis zunächst von der Musik zurück, bis sie ihn 2016 wieder einholte. Er übernahm das Ruder von A KILLER'S CONFESSION. "ich hatte nie daran gedacht, solch ein Konzept zu verfolgen", so der Musiker. "Doch ich beschloss, mich darauf zu konzentrieren, dem Namen A KILLER'S CONFESSION (dt.: Die Beichte eines Mörders) alle Ehre zu machen."
Zusammen mit dem Bassisten JP Cross, dem Gitarristen James Skritch und dem Schlagzeugduo Will Spodnik und Kegan King spielt Reavis auch live. Die A KILLER'S CONFESSION-Single 'Greed' findet ihr bei allen gängigen Plattformen.