Steven Tyler leidet an Stimmbandverletzung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sony Music (Promo)
12.09.2023, 8:49

AEROSMITH - Steven Tyler leidet an Stimmbandverletzung

AEROSMITH-Sänger Steven Tyler erlitt eine Stimmbandverletzung, weshalb die Band mehrere Konzerte ihrer Farewell-Tournee in Nordamerika verschieben musste.
Weitersagen

Wie AEROSMITH mitteilen, erlitt Steven Tyler die Stimmbandverletzung beim Auftritt der Hardrocker in Elmont, New York am 9. September. Infolgedessen darf der Frontmann auf ärztliche Anordnung hin 30 Tage lang nicht singen. Steven selbst bedauert die Situation sehr:

"Ich bin untröstlich, aber ich muss leider sagen, dass ich die strikte ärztliche Anweisung erhalten habe, die nächsten 30 Tage nicht zu singen. Am Samstag erlitt ich bei unserer Show eine Stimmbandverletzung, die im Anschluss zu Blutungen führte. Wir müssen einige Konzerte verschieben, damit wir dann wiederkommen und euch die Show bieten können, die ihr verdient habt."

Gute Besserung, Steven!