"Vojage Of The Dead Marauder"-EP angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Péter Lerch (Promo)
15.11.2023, 10:05

ALESTORM - "Vojage Of The Dead Marauder"-EP angekündigt

ALESTORM bringen am 22. März 2024 bei Napalm Records ihre neue EP "Vojage Of The Dead Marauder" auf den Markt.

Weitersagen

Die ALESTORM-EP "Vojage Of The Dead Marauder" folgt auf die Studioplatte "Seventh Rum Of A Seventh Rum", mit dem die Piraten-Metaller den siebten Platz der deutschen Albumcharts enterten. Unser Review zum Langspieler findet ihr unter diesem Link.

Erneut arbeitete die schottische Combo ALESTORM an ihrer EP "Vojage Of The Dead Marauder" mit Produzent Lasse Lammert zusammen, der die Scheibe nicht nur produzierte, sondern auch für Recording, Mixing und Mastering zuständig war. Weitere Details folgen in naher Zukunft. Live könnt ihr ALESTORM dieses Jahr noch zusammen mit SALTATIO MORTIS erleben, bevor die Freibeuter im kommenden Frühling in Nordamerika auf Headliner-Tour gehen. Frontmann Christopher Bowes meldet sich zu Wort:

"Mir wurde aus zuverlässigen Quellen mitgeteilt, dass Kanada und die USA Staaten sind, daher erscheint es uns nur angemessen, dort ein paar Shows zu spielen. Wir werden sogar einige neue Songs spielen, als unvermeidbare Konsequenz der Veröffentlichung einer neuen EP. Wir hoffen, sie gefällt euch. Ansonsten wird es für alle Beteiligten sehr unangenehm - wir sehen uns dort!"

Die "Vojage Of The Dead Marauder"-Tracklist:

1. Voyage Of The Dead Marauder
2. Uzbekistan
3. The Last Saskatchewan Pirate
4. Sea Shanty 2
5. Cock

SALTATIO MORTIS + ALESTORM live:

17.11.23 Geiselwind - Eventhalle
18.11.23 München - Zenith
19.11.23 AT-Wien - Gasometer
22.11.23 Hamburg - Sporthalle
24.11.23 Ludwigsburg - MHP Arena
25.11.23 Bochum - Ruhrcongress
01.12.23 Hannover - Swiss Life Hall
02.12.23 CH-Zürich - X-Tra

ALESTORM sind:

Christopher Bowes - Gesang, Keytar
Gareth Murdock - Bass
Mate Bodor - Gitarre
Peter Alcorn - Drums
Elliot Vernon - Keyboard