'Ancestry'-Clip zum "Death Below"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
03.11.2022, 14:24

AUGUST BURNS RED - 'Ancestry'-Clip zum "Death Below"-Album veröffentlicht

AUGUST BURNS RED bringen am 24. März 2023 ihre Platte "Death Below" raus. Vorab könnt ihr euch das Video zur Single 'Ancestry' feat. Jesse Leach (KILLSWITCH ENGAGE) anschauen.
Weitersagen

Über die AUGUST BURNS RED-Scheibe weiß Gitarrist JB Brubaker zu berichten: "Es ist kein Geheimnis, dass die letzten paar Jahre extrem düster und herausfordernd waren. "Death Below" ist das Ergebnis dieser Zeit in unserem Leben und der Emotionen, die damit einhergingen. Wir wurden angetrieben von Unsicherheit, Angst, Empörung und Triumph. Ich denke dies ist das düsterste, persönlichste Album, das wir je geschrieben haben und ich könnte gar nicht stolzer auf das sein, was wir fünf da zusammen erschaffen haben."

Die "Death Below"-Tracklist:

01. Premonition
02. The Cleansing
03. Ancestry (feat. Jesse Leach)
04. Tightrope (feat. Jason Richardson)
05. Fool's Gold In The Bear Trap
06. Backfire
07. Revival
08. Sevink
09. Dark Divide
10. Deadbolt
11. The Abyss (feat. JT Cavey)
12. Reckoning (feat. Spencer Chamberlain)