'A Love Like Ours'-Clip veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Niklas Palmklint
16.02.2023, 14:17

AVATARIUM - 'A Love Like Ours'-Clip veröffentlicht

AVATARIUM servieren euch ihr neues Musikvideo zum Song 'A Love Like Ours'.
Weitersagen

Den AVATARIUM-Song findet ihr auch auf der aktuellen Studioplatte "Death, Where Is Your Sting". Die schwedische Doom-Metal-Band bekam bei der Komposition des Tracks 'A Love Like Ours' Unterstützung, wie Gitarrist Marcus Jidell verrät:

"Der Song wurde zusammen mit einem der interessantesten und erfahrensten Cellisten der Welt, Svante Henryson, komponiert. Als ich ein Teenager war, sah ich ihn bei einem Konzert von Yngwie Malmsteen ganz allein auf der großen Bühne eine von Bachs Cello-Suiten spielen. Seitdem liebe ich sein Talent und es ist mir eine Ehre, mit ihm zu arbeiten! Ich hoffe auch, dass Ihr das von Niklas Palmklint und Jennie-Ann Smith erstellte Video genauso genießen werdet wie ich."