"Circus Of Doom Over Europe"-Tour für 2024 angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
05.12.2023, 15:24

BATTLE BEAST - "Circus Of Doom Over Europe"-Tour für 2024 angekündigt

BATTLE BEAST gehen im Februar 2024 zusammen mit SAINT DEAMON und INDUCTION auf "Circus Of Doom Over Europe"-Tour.

Weitersagen

Für ihre bevorstehende Konzertreise im Februar 2024 haben sich BATTLE BEAST, die noch immer mit ihrem 2021 veröffentlichten Album "Circus Of Doom" unterwegs sind, Verstärkung in Gestalt von SAINT DEAMON und INDUCTION ins Boot geholt. Die genauen Termine für die Europa-Rundreise der drei Bands findet ihr weiter unten. Tickets bekommt ihr hier.

INDUCTION-Gitarrist Tim Kanoa Hansen kommentiert: "Nach unserer letzten Tour, die wir extrem erfolgreich gestalten konnten, freuen wir uns sehr, schon bald erneut in einigen der kürzlich von uns besuchten Städte spielen zu können. Natürlich stehen aber auch Shows in für uns neuen Territorien auf dem Fahrplan. Was ich zudem bereits verraten kann: Wir werden euch kommendes Jahr auf jeden Fall noch mehr neue Musik präsentieren. Also holt am besten direkt euer schickstes Power-Metal-Outfit aus dem Schrank, denn das Tour-Line-up mit BATTLE BEAST und SAINT DEAMON verspricht schon jetzt schweißtreibende Abende!"

BATTLE BEAST, SAINT DEAMON und INDUCTION live 2024:

06.02.2024 Köln - Essigfabrik
10.02.2024 Stuttgart - Im Wizemann (Halle)
13.02.2024 CH-Zürich - Komplex 457
14.02.2024 AT-Wien - Szene
15.02.2024 München - Muffathalle
21.02.2024 Leipzig - Hellraiser
22.02.2024 Hamburg - Markthalle