BLEED FROM WITHIN-Fronter Scott Kennedy muss aus familiären Gründen ein paar Tage nach Hause fahren, weshalb die Konzerte in Bochum und Schweinfurt mit einem Ersatzsänger stattfinden.
Wie BLEED FROM WITHIN mitteilen, fällt Scott Kennedy aufgrund eines Todesfalls in der Familie am 24. Juni in der Matrix Bochum und am 25. Juni im Stattbahnhof Schweinfurt aus. Mit Ersatzmann Josh Middleton (SYLOSIS) werden die Konzerte der schottischen Metal-Band aber dennoch stattfinden. Im dazugehörigen Statement von BLEED FROM WITHIN heißt es über die Abwesenkeit von Scott:
"An unsere deutschen Fans, wegen einer Beerdigung in der Familie wird Scott nicht mit uns bei den Konzerten in Bochum am 24. Juni und Schweinfurt am 25. Juni auftreten. Er muss für ein paar Tage nach Hause fliegen, um bei seinen Lieben zu sein. Bitte respektiert seine Privatsphäre in dieser Zeit. Doch Scott bat uns, diese Shows trotzdem mit einem Ersatzsänger zu spielen, um sie nicht komplett absagen zu müssen. Da die Band und Crew weiterhin im Tourbus in Deutschland unterwegs sind, ist das logistisch sinnvoll. Es war aber trotzdem eine große Entscheidung, die wir nicht auf die leichte Schulter genommen haben.
Wir möchten daher unseren guten Freund Joshh Middleton von SYLOSIS willkommen heißen. Er wird in Scotts Abwesenheit mit uns auftreten. Beide Bands sind eng miteinander verbunden. Wir vertrauen deshalb darauf, dass unsere Fans Scotts Wunsch respektieren, die Shows trotzdem stattfinden zu lassen, und auch Joshs Einsatz, um das zu ermöglichen. Danke für euer Verständnis, wir sehen uns nächste Woche."