Europatour-Termine reduziert
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Maria Jyrkäs
21.11.2022, 9:37

CALIBAN - Europatour-Termine reduziert

CALIBAN mussten aufgrund von organisatorischen und wirtschaftlichen Problemen einige Termine ihrer Europatournee absagen.
Weitersagen

Wie CALIBAN in einer Botschaft an ihre Fans via Social Media mitteilen, wurde jedoch nicht die gesamte Tour abgesagt. Aus organisatorischen Gründen werden ANNISOKAY bei der Tournee nicht mit dabei sein, dafür kommen aber die Kollegen von GHØSTKID mit. Das Geld für die nicht stattfindenden Shows wird den Ticketinhaber:innen bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückerstattet. CALIBAN erklären:

"Mit großem bedauern müssen wir unsere "Dystopia"-Europatour reduzieren. Wir SAGEN SIE NICHT AB, wir REDUZIEREN sie. Wegen einer Kombination aus organisatorischen Problemen, ökonomischer Realität und allgemeiner Hindernisse in dieser Zeit müssen wir das tun, um die Tour doch noch durchziehen zu können. Wir hatten 13 Shows in vier Ländern geplant, und mit der Zeit wurde klar, dass wir so nicht weitermachen können. Aber wir wollten unter keinen Umständen die Tour absagen, deshalb haben wir alles intensiv diskutiert und dabei kam diese Lösung heraus. Daher reduzierten wir die Tour von 13 auf sechs Shows."

CALIBAN live:

01.12.22 Nürnberg - Hirsch
02.12.22 München - Backstage Werk
03.12.22 Köln - Live Music Hall
09.12.22 Berlin - Hole
10.12.22 Bremen - Modernes
11.12.22 Leipzig - Hellraiser