"Invaders"-Titelsong im Videoclip
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ville Juurikkala
07.04.2022, 14:15

CIVIL WAR - "Invaders"-Titelsong im Videoclip

CIVIL WAR veröffentlichen am 17. Juni ihre neue Platte "Invaders". Das Video zum Titelsong könnt ihr euch heute schon anschauen.
Weitersagen

Die CIVIL WAR-Platte ist das erste Studioalbum der Schweden mit Frontmann Kelly Sundown Carpenter und Gitarrist Thobbe Englund (ex-SABATON). Inhaltlich beschäftigt sich die Platte u.a. mit Wikinger-Invasionen, der Gier mächtiger Nationen, die die Ureinwohner:innen Amerikas bekämpften und magische Geschichten um König Artus. Über die neue Single 'Invaders' verrät Keyboarder Daniel Mÿhr: "Inspiriert von der Schlacht am Wabash River, erzählen wir die Geschichte, wie die Ureinwohner:innen Amerikas fremde Angreifer bekämpften, als sie kamen, um ihr heiliges Land zu beanspruchen."

Die "Invaders"-Tracklist:

1. Oblivion
2. Dead Man's Glory
3. Invaders
4. Heart Of Darkness
5. Andersonville
6. Carry On
7. Soldiers And Kings
8. Warrior Soul
9. Slaughterhouse 5
10. Battle Of Life
11. Custer's Last Stand