Ex-Bassistin Rayna Foss laut Tochter nicht vermisst
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Terhi Ylimainen
06.01.2022, 10:12

COAL CHAMBER - Ex-Bassistin Rayna Foss laut Tochter nicht vermisst

COAL CHAMBERs frühere Bassistin Rayna Foss soll mehreren Berichten zufolge seit September 2021 als vermisst gelten. Ihrer Tochter zufolge entspricht das allerdings nicht der Wahrheit.
Weitersagen

Das Verschwinden der ex-COAL CHAMBER-Tieftönerin wurde im September 2021 von der Polizei von New Orleans publik gemacht und auch in den lokalen Nachrichten mitgeteilt. Raynas 22-jährige Tochter Kayla, mit deren Vater, dem SEVENDUST-Drummer Morgan Rose, Rayna verheiratet gewesen war, klärte nun allerdings via Instagram auf:

"An alle, die sich gemeldet haben und an die Medien: Lasst mich die Sache aufklären. Ich habe all die Posts gesehen, denen zufolge meine Mutter Rayna seit September vermisst wird. Ich habe keine Ahnung, wo diese Geschichte herkommt. Ich habe gestern noch mit meiner Mutter gesprochen und wir haben nie den Kontakt verloren. Meine Großeltern waren ebenfalls mit meiner Mutter in Kontakt und wir wissen alle ganz genau, wo sie ist. Ich habe dem New Orleans Police Department eine Nachricht geschickt, in der ich sie davon unterrichtete und warte auf ihre Antwort. Ich habe auch andere Geschichten gesehen, denen zufolge Dez (Fafara, COAL CHAMBER-Sänger) und mein Vater Morgan zerstritten sein sollen. Das ist ebenfalls falsch. Mein Dad und Dez sind Freunde und zwar seit langer Zeit. ich weiß nicht, wo all das angefangen hat, aber es kann jetzt aufhören."

Rayna Foss war Gründungsmitglied von COAL CHAMBER und von 1994 bis 1999 sowie eine kurze Zeit in den frühen 2000er Jahren Teil der Band. Sie spielte auf dem Debütalbum (1997), dem Nachfolger "Chamber Music" (1999) und dem 2002er Album "Dark Days" den Bass.