Der CRAVING-Song 'Mich packt die Wut' ist Teil des aktuellen Albums "Call Of The Sirens". Das Epic-Metal-Trio machte Wut zum zentralen Thema des Stücks. Sänger/Gitarrist Ivan Chertov erklärt die Hintergründe:
"Diese Komposition bezieht sich auf unkontrollierte Wut. Während meiner Kindheit in Russland in der postsowjetischen Ära bin ich auf verschiedene Herausforderungen gestoßen. Diese Kämpfe, gepaart mit meinen Schwierigkeiten, mit meinen Emotionen, insbesondere Wut, umzugehen, trugen zu meiner Verzweiflung bei. Mit der Zeit entdeckte ich, dass meine Erfahrung bei Männern Anklang fand, die an einer Borderline-Störung litten und im Laufe ihres Lebens oft schwere und wiederkehrende Wutausbrüche erleben. Der Text von 'Mich packt die Wut' beschreibt diese Momente intensiver Wut. Der Part 'Lass mich in Ruh, bis ich mich besser/Mich packt die Wut – meine Seele wird zum Messer' deutet darauf hin, dass der Protagonist gewalttätig werden und sich in blinder Wut ausleben kann, wenn er provoziert wird."
Das Album "Call Of The Sirens" ist seit Mai über Massacre Records erhältlich. Die Texte sind in vier verschiedenen Sprachen verfasst: Deutsch, Englisch, Russisch und Ukrainisch. Neben zahlreichen Gästen gibt sich ebenfalls CRADLE OF FILTH-Gitarrist Marek "Ashok" Šmerda im Solo des Songs 'Gods Don't Negotiate' die Ehre. Die Band produzierte ihre Platte selbst. Christoph Brandes mischte den Langspieler in den Iguana Studios. das Cover-Artwork gestaltete ernet ein langjähriger Freund der Band, Andrej Bartulović (All Things Rotten).
Die "Call Of The Sirens"-Tracklist:
1. Mich packt die Wut
2. Call Of The Sirens
3. Death March
4. Maiden Of The Sun (Дева Солнца II)
5. Blood Ov Franconia
6. Gods Don't Negotiate
6. Prayer For The Rain
7. Star By Star
8. El Diablo (Elena Tsagrinou Cover)
9. Shum (Go_A Cover)