'King Of Those Who Know'-Live-Video online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ekaterina Gorbacheva
20.05.2022, 13:20

CYNIC - 'King Of Those Who Know'-Live-Video online gestellt

CYNIC veröffentlichen zu 'King Of Those Who Know' einen ihrer raren Live-Clips.
Weitersagen

Das CYNIC-Video wurde 2010 auf der "Traced In Air"-Tournee in Mexiko Stadt beim Eyescream Metalfest II gefilmt. Bis vor Kurzem war das Material scheinbar verschollen, bis Produzent/Regisseur Gabriel Raso der Band die wiedergefundene Aufnahme zukommen ließ. Das Musikvideo ist dem verstorbenen Schlagzeuger Sean Reinert gewidmet. Gründungsmitglied Paul Masvidal kommentiert:

"Ich bin dankbar, diesen raren Moment unserer Konzertgeschichte mit euch teilen zu dürfen. Es ist ein wahres Geschenk, diese Show noch einmal Revue passieren lassen zu können. Es berührt auch mein Herz, den großartigen Sean Reinert bei dem zu sehen, was er am besten konnte. Eine Umarmung an die Freunde und Kollegen, die dabei halfen, diesen Abend zu ermöglichen, und danke Mexiko, es war unvergesslich. Ihr seid der Hammer!"