DEATH SS stimmen euch mit dem neuen Clip zu 'Out To Get Me' auf ihren kommenden Langspieler "The Entity" ein.
Über die düstere Ballade 'Out To Get Me' und das dazugehörige Video von Regisseur Andrea Falaschi verrät DEATH SS-Frontmann Steve Sylvester: "Als ich über ein Video nachdenken musste, das diesen Song begleitet, kam mit zuerst ein klassisches Ballett in den Sinn. Ein esoterischer Tanz, der den ewigen Kampf zwischen Gut und Böse symbolisiert. Der Dämon und der Engel stehen einander gegenüber und kämpfen gegeneinander. Das symbolisiert auch den endlosen Kreislauf aus Geburt, Tod und Wiedergeburt. In diesem Kontext gibt es auch keinen endgültigen Sieg. Ich suchte also zwei Profis, die meine Idee darstellen könnten, und wurde in Greta Bellintani und Gianluca D'Alò fündig, die ihre Arbeit sehr gut machten. Der Drehort war das Viper Theater in Florenz, dessen Bühne sehr gut zum Konzept passte."
Das neue DEATH SS-Album "The Entity" soll Anfang des kommenden Jahres erscheinen, einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Die Scheibe produzierte Frontmann Steve Sylvester in Zusammenarbeit mit Tom Dalgety (GHOST, THE CULT). Inhaltlich wurde das bevorstehende Konzeptalbum der 1977 gegründeten italienischen Schock-Rock-Band unter anderem von Charakteren wie Aleister Crowley, Jack the Ripper, Walter Sickert sowie den Schriftstellern James Hogg und Robert Louis Stevenson inspiriert, um die dunklen Seiten der menschlichen Natur zu erforschen.
Den Track 'Out To get Me' könnt ihr bei den gängigen Plattformen streamen oder euch unten das offizielle Musikvideo anschauen.
DEATH SS sind:
Steve Sylvester - Gesang
Freddy Delirio - Keyboards
Ghiulz - Gitarre
Demeter - Bass
Unam Talbot - Drums
Dahlila und Jessica - Performerinnen
Viel Spaß mit dem DEATH SS-Video zu 'Out To Get Me'!