"One Night Only Live At Leadmill Sheffield May 19, 2023" kommt am Record Store Day
Hintergrund Banner
News
1 Minute
21.03.2024, 9:46

DEF LEPPARD - "One Night Only Live At Leadmill Sheffield May 19, 2023" kommt am Record Store Day

DEF LEPPARD veröffentlichten zum Record Store Day am 20. April via Mercury Studios ihre Live-Scheibe "One Night Only Live At Leadmill Sheffield May 19, 2023"

Weitersagen

Das DEF LEPPARD-Live-Album "One Night Only Live At Leadmill Sheffield May 19, 2023" enthält, wie der Titel schon sagt, die Aufnahme eine besonderen Konzerts im Live-Club The Leadmill in Sheffield. Für die Hardrocker war es einer der wohl intimsten Auftritte in den letzten 35 Jahren.

Das "One Night Only"-Konzert wurde auch online gestreamt (wir berichteten). Die Ticket-Erlöse des Streams spendete die Band an den Music Venue Trust, der Clubs und Venues im Vereinigten Königreich finanziell unterstützt. Sänger Joe Elliott meldete sich zu Wort:

"Wir wissen, dass es viele kleinere Clubs in UK gibt, die es schwer haben, also wollten wir ihnen etwas zurückgeben. Die Internet-Einnahmen dieses Abends gehen direkt an den Music Venue Trust, um die Clubs in UK am Leben zu erhalten."

Eine Liste der Plattenläden, die am Record Store Day teilnehmen, findet ihr hier.

Die "One Night Only Live At Leadmill Sheffield May 19, 2023"-Tracklist von DEF LEPPARD:

Side A
01 Action

02 Fire It Up

03 Let It Go

Side B
01 Too Late For Love

02 Excitable

03 Mirror Mirror

Side C
01 Slang

02 Kick

03 Bringin’ On The Heartbreak

04 Switch 625

Side D
01 Hysteria

02 Pour Some Sugar On Me

03 Wasted