DIE KASSIERER treten im Werbespot zu 'Wat is dat Schönste' zusammen mit einem Team aus 70 Leuten als DB Cargo Chor auf. Die Wattenscheider Punkband um Sänger Wolfgang "Wölfi" Wendland münzte dafür ihren 'Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist'-Songtext auf das Unternehmen DB Cargo um und betonte u.a. das Thema Umweltschutz. Der Deutsche Bahn Konzern lässt über die Kollaboration verlauten:
"DB Cargo geht auf Festival Tour 2023 und beliefert die Headliner unter den Festivals klimafreundlich mit Bier, Merch und vielen anderen Festivalgütern. Wir fanden, das verdient eine Hymne. Gesungen von Menschen, die extrem gut und extrem gern Festivalbier liefern. Und eins wir können schon mal verraten: Sie haben abgeliefert! Die volle Ladung Infos findet ihr hier https://wirsindgueter.de/festivals. Lok on!"
Viel Spaß mit DIE KASSIERER und ihrem Werbespot für DB Cargo!